WOHNEN & INTERIEUR      10. - 18.März 2018, MESSE WIEN

Wohnen & Interieur 2018           Halle C, DIE UNIKATEWELT   Stand 007 / 014

Wir leben die Kunst!

Auch während der Messezeit konnten wir es nicht lassen und boten Kunst auf Tuchfühlung!


Resi stand schon auf ihren jungen Hufen Modell und ließ sich von Renate Kastner - Fried zum Kunstwerk mutieren!

 

Christa Strasser modellierte ihre bezaubernden Keramikskulpturen!


Hoher Besuch bei uns auf der Messe!

Prof. Christian Ludwig Attersee und Mag. Michaela Pappernigg (fotografiert) freuten sich mit uns über unseren gelungenen Messeauftritt!


IGEMOJN Künstlerinnen halten Einzug in die Unikate Welt

 

Zum Innehalten und Betrachten - präsentieren Eva Dvorak, Renate Kastner-Fried und Christa Strasser ihre Werke. Zu sehen sind ausdrucksstarke Bilder und Keramiken, die in  Halle C  in der UNIKATEN WELT ausgestellt sind.

 


DIE UNIKATE WELT

DIE UNIKATEWELT wurde 2005 von Herbert Gahr in‘s Leben gerufen und ist seitdem fester Bestandteil der Messe „Wohnen & Interieur“, der größten Einrichtungsmesse Österreichs in Wien. In Eigeninitiative organisiert und kuratiert, bietet DIE UNIKATEWELT auf etwa 5.000 m2 eine Plattform für Kunst und Kreatives, Design und handwerklich hergestellte Einzelstücke.